Prinzip Wegsehen


Deutsch Absurdistan 2017: Die Putin-Retortenpartei "Einheit" verteilt ihre Parteizeitung mit übler Propaganda und Hetze, die Medien schweigen darüber, dafür bringen die Süddeutsche, NDR und WDR einen großen Bericht, der suggeriert, der BND habe trotz intensiver Suche keine Beweise für eine Desinformations-Kampagne Moskaus in Deutschland.* Als ob RT und Sputnik nicht schon Beweis genug wären! Oder die Gerassimow-Doktrin: Da steht doch alles, schwarz auf weiß!** Meine Befürchtung, dass Deutschland Putins hybriden Attacken nicht gewachsen ist - weil wir zu naiv, blöd, satt und korrupt sind, bestätigt sich leider immer mehr.

Kommentar von Frank Gerards: "Dieser Artikel ist TEIL der Desinformationskampagne."

* Nach meinen ersten Informationen entstellt dieser Bericht die BND-Ergebnisse. Als Geheimdienst kann der BND nicht auf Presseveröffentlichungen reagieren. M.E. ist jetzt die Politik gefragt, da für Klarheit zu sorgen!

** Auszug aus der Gerassimow-Doktrin: Politische Ziele sind nicht mehr allein mit konventioneller Feuerkraft zu erreichen, sondern durch den „breit gestreuten Einsatz von Desinformationen, von politischen, ökonomischen, humanitären und anderen nichtmilitärischen Maßnahmen, die in Verbindung mit dem Protestpotential der Bevölkerung zum Einsatz kommen“.

Links:

Der Artikel in der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienste-bnd-keine-beweise-fuer-desinformations-kampagne-putins-1.3365839

Gerassimow-Doktrin: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/putin-hat-invasion-der-ukraine-seit-2013-geplant-13139313.html


Seiten-Besucher seit 10.12.2019: