Berlin - Hauptstadt der Unhöflichkeit

"Zivilisationsverlust" - von diesem Phänomen sprechen russische Wissenschaftler für die Zeit nach der Oktoberrevolution, als viele gebildete, gut situierte Bürger umgebracht oder ins Exil getrieben wurden - und die Sitten verrohten. Mich erschreckt, wie stark die Sitten in Berlin verrohen - und der dünne Lack der Zivilisation immer stärker absplittert. Mein neuer Frontbericht aus Charlottengrad:

erlust" - von diesem Phänomen sprechen russische Wissenschaftler für die Zeit nach der Oktoberrevolution, als viele gebildete, gut situierte Bürger umgebracht oder ins Exil getrieben wurden - und die Sitten verrohten. Mich erschreckt, wie stark die Sitten in Berlin verrohen - und der dünne Lack der Zivilisation immer stärker absplittert. Mein neuer Frontbericht aus Charlottengrad:

Seiten-Besucher :