Ein gutes neues Jahr!

Auf dass wir uns dieses Bild von meinem Freund Igor Gavrilov als Ansporn für gute Vorsätze für 2017 nehmen (es entstand bei unserer Reportage über eine Model-Agentur in Moskau, beim Casting):

 

 

1.) Wir sollten gelassen bleiben, auch wenn uns das Schicksal oder Mitmenschen manchmal das Hinterteil zuwenden.

 

2.) Wir sollten uns bewusst sein, dass wir das mit der richtigen Einstellung auch positiv sehen können.

 

3.) Wir sollten auch angesichts noch so großer Versuchungen kühlen Kopf bewahren.

 

4.) Wir sollten dazu allzu starken Verlockungen ausweichen, zumindest mit unseren Augen.

 

5.) Wir sollten nicht zu viel Reizvolles erwarten – sonst könnten wir dessen schnell überdrüssig und übersättigt werden.

 

6.) Wir sollten in heiklen Momenten andere als die naheliegenden Perspektiven und Ausblicke finden.

 

7.) Wir sollten uns bewusst sein, dass wir mehr zu bieten haben als die Feinde unserer westlichen Kultur.

 

8.) Wir sollten nicht vergessen, dass wir die schärferen Waffen haben – und vor allem friedliche.

 

9.) Wir sollten uns mehr auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren als auf Putin und Konsorten.

 

10.) Wir sollten nie den Sinn für Humor verlieren.

 

 

 

 

Prosit Neujahr!

Keine Kommentare zu Ein gutes neues Jahr!

Kommentar schreiben